Wenn du deine ps4 slim noch angeschlossen hast musst du wie folgt gehen :

Im Menü von der Ps4 auf Einstellungen

Da guckst du nach " Verwaltung von der Anwendung gespeicherte daten"

Jetzt müsste oben stehen : " gespeicherte daten im systemspeicher" und darunter " gepsicherte Daten im online Speicher " .

Gespeicherte daten im systemspeicher auswählen und dann " in den online Speicher hochladen " . Jetzt nur noch die Daten auswählen die du in den online Speicher hochladen willst und wenn du damit fertig bist , auf der ps4 pro fast das selber aber gehst auf gespeicherte daten im online Speicher und dann in systemspeicher hochladen ( so lädst du deine Daten die du im online Speicher hast auf deinen systemspeicher also auf deiner ps4 pro hoch ) . Hoffe ich konnt dir helfen.

...zur Antwort

Puh gute Frage also mein Kollege ist mal alkoholisiert gegen einen Baum gefahren , weiss leider nicht wie viel Promille der hatte aber er hatte jede Menge Schutzengel dabei weil das Auto direkt Totalschaden hatte und schon anfing das Benzin ausgelaufen ist und er Motor am brennen war. Er war auch aus der probezeit raus und hatte glaube ich 9 Monate Führerschein Sperre und MPU wenn mich nicht alles täuscht . Also denke ich das du ca das selbe kriegen wirst , vielleicht auch was niedriger weil es bei dir nicht so extrem war. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Na gut nicht unbedingt, die Schuhe sind ja nicht grade bequem meiner Meinung nach und sollen ja eigentlich nur für Baustellen mit einer Verletzungsgefahr benutzt werden, aber ich gehe davon aus, wenn du jemanden gerne treten möchtest, das es mit den sicherheitsschuhen am besten funktioniert :D. Nein Spaß bei Seite, ich würde die Schuhe nicht in der Freizeit anziehen, weil man ja gerne was bequemes in der freizeit tragen möchte :)

...zur Antwort

Ich habe die Vermutung das es sich um scabies handeln, ich hatte damals vor knapp 2-3 Jahren genau die selben Symptome wie du und das ging ungelogen fast 1 komplettes Jahr lang, hatte auch täglich und besonderes nachts extrem starken juckreiz, war auch bei sämtlichen Ärztin und habe mehrere verschiedene Medikamente zum ausprobieren bekommen. Ich würde empfehlen erstmal auszuprobieren :

Matratze, Bettdecke, Kissen und beide Bezüge waschen, Klamotten die getragen worden ( am besten alle von den letzten 3-5 Wochen ) abends Schuhe ins kühlfach stecken und morgens wieder raus holen. Am besten alles so machen das alles komplett gewaschen ist und dann abends nochmal unter die Dusche und dann in dann neue gewaschene Bett etc springen . ( ja , es hört sich bestimmt bescheuert an mit den Schuhen ins Eisfach und mit den waschen alles, aber das hatte mir damals geholfen dann wurd der juckreiz nach und nach immer weniger. ( es gibt auch eine Creme aber ich kenne leider den Namen nicht genau, amythastuff o.ä gegen scabien und kratzmilben , da würde ich bei dem Arzt mal nach fragen) ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Wie kann ich den equalizer anbauen bzw. Sind die sehe teuer ?

...zur Antwort

Nein, bereuen kann ich sie nicht; weil sie alles Bedeutungen von mir und meinem Leben haben, das sind jetzt keine Muster oder sowas, das sind alles welche mit Sachen die zu mir passen, die von mir sind und was ich erlebt hab etc

...zur Antwort

Danke für deine schnelle antwort :-)
Was wäre denn , wenn z.B die Firma irgendwann mal zu machen sollte und ich mir was neues suchen müsste. Achten Chefs darauf selbst bei handwerker Betriebe?

...zur Antwort

naja man kann es so oder so sehen ^^ 

wenn ein mädchen/frau sich verhält wie eine Dame , dann wäre es respektlos sie zu schlagen aber wenn sich eine frau/mädchen sich benimmt wie ein junge dann hätte sie eine backpfeife verdient :-) man sieht es ja in manchen videos auf facebook wie mädchen einfach so andere mädchen verprügeln oder sonst etwas . Mädchen die sich benehmen wie männer können auch schläge kriegen wie männer ! ist einfach so . aber niemals eine frau schlagen die sich verhält wie eine frau ! :-) 

...zur Antwort

hey ihr 2 ;) habe auch das problem das mitten im game der fehler kommt :( .also das passiert eig nur wenn ich entweder mit den trainer auto spawne,etwas mit den auto fahre und wenn ich mich irgendwohin teleportier .aber das passiert auch irgendwann ) aber etwas länger) das es automatisch aus geht :( habe mir grade eben das game noch ma deinstalliert alle mods auch und dann wieder installiert und is noch da .nur mein spielstand is noch drauf soll ich den löschen und nen neuen machen ? weil habe alles schon gemacht der 1.7.0.0 patch ist auch schon drinne.bitte antworte danke :) :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.