GTA 4 Schwerwiegender Fehler SMPA60

3 Antworten

hey ihr 2 ;) habe auch das problem das mitten im game der fehler kommt :( .also das passiert eig nur wenn ich entweder mit den trainer auto spawne,etwas mit den auto fahre und wenn ich mich irgendwohin teleportier .aber das passiert auch irgendwann ) aber etwas länger) das es automatisch aus geht :( habe mir grade eben das game noch ma deinstalliert alle mods auch und dann wieder installiert und is noch da .nur mein spielstand is noch drauf soll ich den löschen und nen neuen machen ? weil habe alles schon gemacht der 1.7.0.0 patch ist auch schon drinne.bitte antworte danke :) :(

du musst ein neues spiel starten also von ganz anfang hatte den gleichen fehler jetzt gehts wieda