Frage von blazedereskann, 303

GTA IV auf Windows 10 installieren klappt nicht ( CD )?

Heeyy Leute ;(

Ich habe letztens GTA IV gefunden . Also bei mir Zuhause :D Aber wenn ich den Installer starte kommt nach ein paar Sekunden die Meldung das mein OS nicht kompatibel wäre :((((

HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFÄÄÄÄÄÄ

LG blazedereskann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 269

Du gehst auf die cd mit rechtsklick und öffnest sie suchst den setup.exe raus rechtsklick drauf dann auf Einstellung Kompatibilitätsmodus windows xp service pack 3 wählen dann klappts ;)

Antwort
von NMirR, 248

Kompatibilitätsmodus?

Kommentar von blazedereskann ,

Aus/ Einschalten wie ?

Kommentar von NMirR ,

naja einschalten. Rechtklick auf den Installer, Problembehandlung.