GTA 4: ihr system ist nicht mit %p kompatibel (Windows 8)

2 Antworten

Hallo,hatte das gleiche Problem,du musst  beim Laufwerk rechtsklick dann öffnen gtaiv und ganz unten bei setup nochmal rechtsklick danach bei kompatibilität  haken  und dann Win Vista(servicepack2) klicken,übernehmen und ok.

dann müsste es gehen

Tosmah  01.12.2016, 09:57

Danke, das funktioniert auch mit Win10

Schau mal hier

http://www.gutefrage.net/frage/gta-4-unter-windows-8

Google bietet auch einige Lösungen an

Rumulus89
Fragesteller

Danke dir! :) Hab schon diverse Foren auf google durch und auch hier schon 2 oder 3 Themen dazu gefunden aber stand nirgends was hilfreiches drinne, den Thread hab ich allerdings nich gefunden, direkt mal probieren ^^