Tattoo auf der Brust im Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Melde dich mal wieder, wenn du einen Tätowierer gefunden hast, der eine 14jährige sticht.

Ansonsten ist das egal, wenn die Brust wächst, dann wird eben auch die Katze etwas größer / dicker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaunsoo
26.05.2016, 19:52

Sicher ? Und das macht eigentlich jeder wenn die Mama dabei ist :) 

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
26.05.2016, 20:13

Melina, falsch. Eigentlich wurde das abgeschafft, auch wenn die Eltern es erlauben.

1

In ca. 2 Jahren kommt eine neue Frage und zwar aub man und wie man ein Tattoo von der Brust weg bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir das mal länger als nur einen Tag. Und such dir eine weniger auffallende Stelle aus, zb unter dem Arm. Später wird es jeder sehen können wenn es über der Brust ist.

Wenn du dir das besser vorstellen willst, wie es aussieht, dann zeichne es doch mal auf die Stelle auf, mit Wasserfarbe geht das gut. So siehst du direkt wie es wirkt. Das mit dem Wachstum ist kein Problem, es kann sein, dass die Farben durch die Dehnung etwas verblassen, aber das kann man dann nachstechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du dir eine andere Stelle suchen. Jetzt im Wachstum wird deine Brust nochmal wachsen.

Jedoch willst du vielleicht irgendwann Mutter werden? Da wächst die Brust dann auch nochmal deutlich (in der Schwangerschaft)

Es gibt neuerdings Tinte zum tätowieren, die nach einem Jahr langsam wieder verschwindet. Vielleicht ist das was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du noch sehr jung bist Und im Wachstum, würde ich das Tattoo wo anderes stechen lassen. (vl bereust du es auf der Brust auch irg wann)
Handgelenk. Dort wo der Knöchel ist, etc. Solche kleinen stellen würde ich besser finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine andere Stelle raten. Mach das nicht auf der Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mit 17 ein Tattoo stechen lassen..brauchte dafür Papas Unterschrift :b normalerweise Tättowieren sie dich erst ab 16 und dann nur mit mam oder papas Einwilligung..wenn du einen Tättowierer gefunden hast,der es auch schon 14 bei dir macht,dann ist es halt so, wenn du dich über Tättowieren lässt würde ich dir eine andere Stelle empfehlen... vielleicht bist du ausgewachsen aber wenn du irgendwann Kinder kiegst oder einfach hänge brüste bekommst,sieht es mega doof aus..und jeder kann es sehen :/

Außerdem wäre es dein erstes tatto deswegen  empfehle ich eine etwas Anfänger taugliche Stelle:D

Brust ist eventuell etwas schmerzhafter  als zB Schulter.. aber wenn du sagst,du hältst  die Schmerzen aus,dann viel Glück.Falls du es schon hast, sag  wies war:) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Du bist noch ein Kind ! -.- :D Der Tätowierer, der eine 14 jährige tätowiert, kann nur schlecht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaunsoo
26.05.2016, 20:09

Was eigentlich los bei euch hahhaha wenn die Mama dabei ist wieso sollte er dann nicht ja sagen ? Gesetzlich ist es erlaubt und wenn er mit mir geredet hat, dass ich es vielleicht bereuen werde usw, dann ist doch alles in Ordnung ? Immer diese Vorurteile ey.

0
Kommentar von JennyHS27
26.05.2016, 20:12

Das hat nix mit Vorurteilen zu tun! Was ist denn bei dir los? Das ist höchst verantwortungslos, kein guter Tätowierer würde ein Kind tätowieren, ob mit Mami oder ohne ( was ich übrigens auch ein wenig fragwürdig finde, das deine Mutter das für okay empfindet).

0
Kommentar von JennyHS27
26.05.2016, 20:23

Immerwieder diese kleinen Kinder, die erst eine Frage stellen, dann Antworten bekommen, die ihnen nicht gefallen und dann bockig werden. Süss :) Es ist deine Sache. Übrigens, nicht dass du denkst ich bin generell gegen Tattoos: Ich liebe Tattoos! Aber nicht bei verdammten Kindern! Ich würde wenn du unbedingt schon so früh eins haben willst nocj mindesten 1-2 Jahre warten, dann siejst du ja ob du deine Katze immernocj so vermisst.

0
Kommentar von JennyHS27
26.05.2016, 20:24

und bezüglich der Körpergröße: ich kenne Leute, die mit 16 noch nen richtigen Schub hatten.

0

Du wirst noch so viele Katzen haben ...
Du bist erst 14 ...
In einem Jahr willst du garantiert was anderes ..
Und wenn nicht denkst du dir in 10 Jahren ,,ohhhh man bin ich blöd gewesen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaunsoo
27.05.2016, 09:12

Ich will nie wieder eine Katze haben ! Wenn du ein Kind bekommst und es stirbt denkst du dir dann sch*iss drauf und bekommst halt noch eins ? Solche unmenschen hier 

0

Niemals als Frau auf der Brust!

Und kein seriöser Tätowierer wird einer 14jährigen was auf die Brust bzw. Dekolletee-Bereich stechen, auch wenn die Mutter daneben steht!

Ich hab ein Kind verloren und dieses Jahr meinen Hund und hab trotzdem meinen Körper nicht verschandelt. Geliebte Wesen trägt man im Herzen, nicht auf der Haut"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaunsoo
26.05.2016, 20:05

Wieso niemals als Frau auf die Brust? Und entspannen sie sich mal von wegen verschandeln usw. Anständige Menschen aktzeptieren die Meinung der anderen.

0