Verheiltes tattoo juckt. Wieso?

3 Antworten

Das habe ich auch gehabt damals. Deine Buchstaben sind nicht angeschwollen das ist eine sogenannte Vernarbung. Ist aber nicht weiter Wild. Das lässt dann nach....

Fionax33
Fragesteller

Die Tinte ist auch verblasst und etwas verschwommen war das auch so?

Tommkill1981  20.03.2016, 14:33
@Fionax33

Ja nach gewisser zeit verblasst die Tinte (Farbe) schon , mach doch mal ein Foto von deinem tattoo damit ich das sehen kann. Das würde dann schon etwas weiter helfen

Ist normal, wenn es juckt, dann heilt es :) Creme es ein mit wund-und Heilsalbe oder Vaseline :) es vergeht, sobald die Kruste ab ist :)

Fionax33
Fragesteller

Es ist schon seit fast 2 Jahren verheilt und juckt noch immer

Nalachris90  24.04.2016, 19:10

Ab zum Dermatologen. Ist es auch entzündet oder juckt es nur? Wurde es sauber und hygienisch gestochen?

Das ist nicht wirklich normal, da dürftest du ne allergische Reaktion darauf haben. Regelmäßig einschmieren hilft immer, sonst würd ich mir das mal anschauen lassen.