Verheiltes tattoo juckt. Wieso?

3 Antworten

Das habe ich auch gehabt damals. Deine Buchstaben sind nicht angeschwollen das ist eine sogenannte Vernarbung. Ist aber nicht weiter Wild. Das lässt dann nach....

Fionax33 
Fragesteller
 20.03.2016, 14:27

Die Tinte ist auch verblasst und etwas verschwommen war das auch so? 

0
Tommkill1981  20.03.2016, 14:33
@Fionax33

Ja nach gewisser zeit verblasst die Tinte (Farbe) schon , mach doch mal ein Foto von deinem tattoo damit ich das sehen kann. Das würde dann schon etwas weiter helfen

0

Ist normal, wenn es juckt, dann heilt es :) Creme es ein mit wund-und Heilsalbe oder Vaseline :) es vergeht, sobald die Kruste ab ist :)

Fionax33 
Fragesteller
 24.04.2016, 19:01

Es ist schon seit fast 2 Jahren verheilt und juckt noch immer

0
Nalachris90  24.04.2016, 19:10

Ab zum Dermatologen. Ist es auch entzündet oder juckt es nur? Wurde es sauber und hygienisch gestochen?

0

Das ist nicht wirklich normal, da dürftest du ne allergische Reaktion darauf haben. Regelmäßig einschmieren hilft immer, sonst würd ich mir das mal anschauen lassen.