Tattoo Termin machen, Bilder mitnehmen?

4 Antworten

Nimm sie mit und zeig sie dem Tätowierer. So weiß er was du dir vorstellst, kann aber ggf noch etwas abändern um es persönlicher zu gestalten.

Ja nimm deine Vorlage mit.

Markus693  05.09.2018, 00:00

würde ich auch jeden fall auch mitnehmen er muss ja die Vorlage nicht benützen aber er kann sich hiermit auch eine bessere Vorstellung machen

Klar, nimm Sie nur ruhig mit

Ja auf jeden Fall, dann weiß der tätowieren, was du dir vorstellst. Er muss das dann sowieso auf sein Papier übertragen