Hund im Tattoostudio?

4 Antworten

Also bei mir in der Stadt ist auch ein Tattooladen mit Hund und der ist eigentlich auch recht bekannt. Ich wollte mir da aber nicht mal ein Piercing stechen lassen und hab von allen anderen tattooläden in der Stadt gehört bekommen, dass es gut war, das ich es wo anders gemacht hab und nicht da, da das Risiko einfach höher ist, auch wenn er nicht in den eigentlichen Raum darf. Tattoos und Piercings können so schon nicht ganz ohne enden.

Solange der Hund nicht in den Räumen rumläuft, in denen tätowiert wird, sollte das gehen. Frag ruhig mal nach, wie die ihre Räume/Geräte steril halten und lass dir eventuelle Zertifikate zeigen. Wenn der Typ so sympathisch ist, dann wird er das verstehen und dir gern Auskunft geben :)

Ich muss sagen um das ganze ab zu kürzen das es schwach sinn ist grad dann wird mehr auf die hygiene geachtet weil sie wissen das der hund sich zwar nicht im raum befinden und meine Tattoowiererin hat selbst hunde sogar zwei und es hat sich nix gefehlt und der laufen sie das studio nur so ein! da der hund das Maskottchen ist ! also nein das hat nix damit zu tun und wen ein anderes studio sagt das war gut dort nicht hin zugehen dann ist es wegen den neid! und um kunden abzuwerben!

lg. Lilith

Wenn der Hund nicht in die Räume kommt, in denen tättoowiert wird, müsste das kein Problem sein, glaube ich.

mgrasek100  25.09.2023, 17:42

hmm genau das passiert aber war letztens zum tattoo machen in einem Studio und der Hund kam auf einmal in den Raum wo gestochen wird, dass Studio ist in der City von Dortmund und die anderen da haben auch blöd geschaut, die sich dort haben tätowieren lassen, red kein stuss das war am 23 swpt 2023 und da gab es ja genug zeugen, der Laden war grad voll war gegen Mittag

bin eig.bei so was vorsichtig aber haben auch andere gesehen, hatte mir erst nix dabei gedacht usw aber jetzt les ich hier das das wohl garnicht erlaubt ist