Fingertattoos mit 16?

4 Antworten

Selbst wenn die Mama dabei ist, muss dich keiner tätovieren wenn du noch nicht volljährig bist. Das ist streng genommen nämlich Körperverletzung und davon lassen die seriösen Tättovierer eher die Finger bei Kindern.

Sophia397
Fragesteller

Das ist mir klar, deshalb frage ich ja nach ob wer da was weiß ;D

Also ich bin W/16 und würde gerne mal wissen, ob es in Köln und Umgebung vielleicht einen Tätowierer gibt (oder ob es überhaupt welche gibt) die mir die Hände bzw. Finger tätowieren würden.

Ich bin mir sicher, dass du irgendwelche Hinterhof Kaschemmen findest die dir mit 16 ein Fingertattoo verpassen. Ich würde die Studios raussuchen und die mit den schlechtesten Bewertungen anschreiben, die haben die Kohle oft am Nötigsten. Desweiteren wird es sicherlich auch welche geben die zuhause im Wohnzimmer tätowieren. Viel mehr Auswahl wirst du nicht haben.

Kein seriöser tätowierer wird das machen die meisten stechen grundsätzlich keine Finger Motive aufgrund dessen das diese verlaufen und man nach ner Zeit nur noch schwarze Flecken hat

Ein seriöser Tättowierer macht keine Fingertattoos, weil er genau weiß dass da nach dem ersten Nachstechen nur noch unerkennbare Tintenflecke da sind (es sei denn jemand hat echt dicke Wurstfinger mit Fläche)