Was anziehen während der Tattoositzung?

4 Antworten

Ein top mit großem Rückenausschnitt.

Oder du ziehst dein T-Shirt aus und nimmst etwas mit, dass du dir um den Rücken/Bauch binden kannst.

Erstes fühlst du dich nicht so nackt (obwohl das dem Tätowierer total egal ist) und vor allem frierts dich nicht. Bei meinen beiden Tattoos habe ich irgendwann gefroren wie ein Hund...

Etwas, was dreckig werden kann. Das Oberteil musst du sowieso ausziehen, aber wenn du es wieder anziehen muss, dann kann es sein dass es voll mit Tinte und Blut wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Am Einfachsten wäre ein ganz altes T-Shirt das du so aufschneiden kannst das der Tätowierer überall hinkommt wo er hin muss.

Du wirst dein Oberteil eh ausziehen müssen wenn du dir den Rücken tättowieren lassen willst. Also ist es egal.