Kreuz Tatoo auf dem Zeigefinger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hälst du die Hand anders herum (Beispiel: High Five) und dann wird es für einige zu einem satanischen Symbol. Wenn sich das mit deinem Christsein verträgt: Ja, die Schmerzen werden da sein und es werden nicht zu wenige sein, denn dort gibt es wenig Fett.

Ich würde mir vermutlich das Kreuz auch eher woanders tätowieren lassen. Wenn du das nur für dich selber machst okay.. aber mit nur einem simplen Kreuz kann das bei anderen natürlich für Verwirrung sorgen. Auf dem Arm oder einer anderen Körperstellen wäre es natürlich in dem Sinne stets in der richtigen Stellung. Das Schmerzempfinden ist für jeden unterschiedlich. Und wenn du mit verwischen verblassen meinst.. ich glaube auf dem Handrücken erneuert sich die Haut nicht so extrem wie zur Innenseite der hand. Ggf muss man es mal nachstehen lassen.