We lange würde dieses tatoo dauern?

Mein längster tatoo Termin bisher war bei einem 15 cm tstoo bei gut 3 Stunden

2 Antworten

Wenn Du das Tattoo komplett fertig haben möchtest ca. 4 bis 5 Stunden.

Das aber nur wenn dein Tätowierer und Du durcharbeiten und nicht alle 2 Stunden eine Pause machen. Du schaffst das schon, meine Erfahrung ist, dass es gut ist bei großen Motiven nicht so oft eine Unterbrechung zu haben sondern möglichst lange durcharbeiten. Das Tattoo sieht übrigens sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst Du Dir in Deutschland gar nicht machen lassen.

Googele mal welche Farben verboten sind.

Siehst Du denn keine Nachrichten.?