Weniger Schmerzen beim Tatoo mit Schmerztabletten?

3 Antworten

Das ist überflüssig. Das hilft gar nicht

Leute die echt schiss haben, die machen sich eine Betäubungssalbe auf die betroffene Stelle, aber auch diese ist überflüssig. Du hast zwar keine "Schmerzen' oder so ...aber danach, wenn die Wirkung nach lässt umso mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Eigentlich brauchst du es nicht. So schmerzhaft sind Tattoos nicht. Wenn dann nur Ibo, die verdünnen kein Blut. Ich würde es aber lassen. Augen zu und durch

Hab da keine Erfahrung, aber sowas würde ich immer mit dem Tattoo Artist vorher absprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos