Intim-Tatoo stechen lassen - Zitat?

11 Antworten

Warum denken alle bei Intim-Tattoo sofort an das Geschlecht zwischen den Beinen? Klar, ist diese Stelle für die meisten sofort im Kopf, aber es gibt noch andere Intime Stellen am Körper.

Bisher habe ich hier nur Mist gelesen, kann aber, um ehrlich zu sein auch keine gute Antwort drauf geben, da diese Entscheidung du selbst treffen musst.

Soll es denn was witziges sein, oder eher sexy, sprich die Kommentare von den anderen Leuten hier oder doch eher etwas ernsteres?

Ich bin der Meinung man sollte sich kein Tattoo stechen lassen nur um eins zu haben. Wer nicht weiß was für ein Tatoo er haben möchte, kann sich auch nicht für das richtige entscheiden

was verstehst du eigentlich unter intim tattoo???  welche intime stelle soll das sein, wo man soviel platz für einen ganzen text bzw. schriftzug hat??

ist halt doch wieder mal nur so eine fake frage.....

Ist, glaube ich, bei jedem verschieden. Ich würde nur etwas neutrales tätowieren lassen, welches mir in jedem Fall auch in zwanzig Jahren noch gefallen könnte. Man sollte schon vorsichtig mit so etwas umgehen. Ist ja schließlich fast für die Ewigkeit *grins

Entmilitarisierte Zone

Wir sind im Garten, Hintertür ist offen.

Your Score: 2 - Highscore: 273

Helmpflicht!

Treffer, versenkt!

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund.

Bitte vorwärts einparken!

Guck nicht so geknickt, kann doch jedem mal passieren.

Mach das Licht aus, wenn du fertig bist.

Fang schonmal an, ich hab hier oben noch zu tun.

Slippery when wet!

faiblesse  07.06.2015, 10:12

😂👍 made my day

vanillakusss  12.06.2015, 00:40

Wahahahahahahahaha............................