Tattoowierungen?123456789?

Kreuztattoo - (Religion, Tattoo, tätowieren)

6 Antworten

So schlicht wie auf dem Bild würde ich es eher an's Handgelenk machen. Aber außen an den Knöchel.
Hinter dem Ohr wäre auch noch eine Stelle für das Kreuz auf dem Bild.
Ein verziertes Kreuz würde ich eher auf den Oberarm machen. Oder unter's Schlüsselbein oder an den Knöchel.

Finde das bisschen einfallslos weil das Tattoo so viele haben und es nix einzigartiges ist. Aber wenn es dir gefällt is es ja schön und dann würd ich s genau so wie auf dem Bild machen lassen

Ich würde es nicht auf dem Schulterblatt machen lassen, sondern in die Mitte setzen ( weil es im Zentrum mehr Bedeutung hat - meiner Meinung nach ;) ) Finde die stelle auf dem Bild ganz schön :) Stella

Vielleicht würd ich das Kreuz etwas ausgefallen machen mit ranken oder so und ich würde es endwedwr an diese Stelle oder direkt zwischen die Schulterblätter machen :)

Gott hasst Tätowierungen und hat es seinerzeit den Juden verboten.

ich kann mir nicht vorstellen dass er sich wegen dem heutigen Trend ändert.

aber wie gesagt, das gilt nur für Personen die an ihn oder seinen Sohn Jesus glauben.die anderen mache eh was sie wollen.

caprice2006
Fragesteller

Und wo steht das?

caprice2006
Fragesteller

Hilfreich wäre eine bibelstelle!:)

Luckyzocker  23.02.2017, 10:50

Gott hasst nichts, denn es gibt ihn nicht mal -.-

und wenn dann kann ich aus bester Erfahrung nur sagen: Er ist ein richtiges A-loch, was wahrscheinlich eh nur egoistisch auf seinem Ruhm sitzt.