Da is zwar kein Screenshot aber man kann auch in ganz Deutschland suchen, musst du einfach nur in den Scheinstellungen eingeben und den Umkreis erweitern

...zur Antwort

Ist doch süß :)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du in ihm direkt eines deiner Elternteile siehst. Du siehst in ihm wohl eher so etwas wie einen Ruhepol, wo du dich zurücklehnen kannst und einfach du bist. Außerdem hast du ja schon selbst gesagt: Er gibt dir das, was deinen Eltern dir nicht geben. Das bedeutet, dass du von ihm einfach nur die Liebe bekommst, die du offensichtlich brauchst. Und das ist doch wundervoll :)

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle das mit der Schwimmweste sein lassen. Geh doch einfach in ein Nichtschwimmerbecken, wo du stehen kannst, und probier es dort aus! Ansonsten kannst du deine Angst nie überwinden

...zur Antwort
Paranoia entführt zu werden?

Hallo, also ich hab schon seit dem ich mich erinnern kann Angst davor entführt/vergewaltigt zu werden. Es hört sich wahrscheinlich jetzt etwas komisch an, da wahrscheinlich jeder diese Angst hat.

Immer wenn ich alleine draußen bin, gucke ich mich immer um, um zu gucken ob mich jemand anguckt, und wenn es der Fall ist, fange ich an schneller zu laufen da ich Angst habe, dass der/diejenige mir folgen würde. Ich gucke dann auch immer über meine Schulter. Auch wenn mich niemand anguckt, versuche ich möglichst unauffällig zu bleiben.

Dann habe ich noch das Problem, dass immer wenn ich an Autos (vor allem Vans oder LKWs) vorbeilaufe, ich denke jemand würde die Tür aufmachen und mich reinziehen. Deshalb versuche ich möglichst weit entfernt von den Autos zu sein, manchmal wechsle ich dann auch die Straßenseite.

Ich glaube diese Angst kommt davon, dass meine Mutter immer Sendungen und Dokumentationen geguckt hatte, die um Entführung etc. gingen. Ich war jünger und kleiner, und wenn man soetwas andauernd sieht, entsteht halt die Paranoia. Meine Mutter ist generell etwas überfürsorglich, und sagt mir immer ich solle auf mich aufpassen da ich nie weiß ob jemand mich entführt oder nicht. Sie sagt auch immer, dass ich es vermeiden sollte alleine rauszugehen, da man zu zweit oder mehr weniger Chancen hat entführt zu werden.

Diese Angst wird einfach nur zu viel für mich, und es stört mich, dass ich von jedem zweiten Menschen denke, dass der mich entführen will. Was kann ich dagegen tun? Danke an alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Bin da auch etwas gestört :D Ist aber vielleicht auch besser so :) Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann wirklich mal was passiert.

...zur Antwort

Ich weiß nicht. .. so richtig metal würde ich da nicht laufen lassen, aber vllt als kirchenversion mit dem Klavier oder unplugged :)
Hero of war käme da denk ich sehr gut, auch wenn das herzlich wenig mit ner Hochzeit zu tun hat :D

...zur Antwort

Mach es einfach mal und du wirst merken dass es sich verdammt gut anfühlt, man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen. Dann ist es dir irgendwann auch egal, wer sich nach dir umdreht oder was über dich sagt.

...zur Antwort

Ihr könntet Geocaching machen :) Das ist eigentlich ganz lustig und ihr seid an der frischen Luft. Oder sowas Schnitzeljagd-mäßiges :D
Oder ihr geht Longboard/pennyboard/Waveboard fahren, falls ihr das alle bisschen macht :D Und chillt einfach zusammen ;)
Außerdem könnt ihr auch Lasertag spielen gehen

...zur Antwort

Finde das bisschen einfallslos weil das Tattoo so viele haben und es nix einzigartiges ist. Aber wenn es dir gefällt is es ja schön und dann würd ich s genau so wie auf dem Bild machen lassen

...zur Antwort

ich hab grad mal gegooglet und anscheinend bezeichnet man so relativ süße Cocktails. Ein rezept, das ich gefunden hab sieht so aus:

http://www.meine-info.de/cocktails/rezept.php/Dosen%F6ffner_D_Longdrink_alkoholhaltige+Cocktails_26278_alkoholhaltige_170_  (ist direkt unter dem Link zu finden)

Solche "Dosenöffner"-Cocktails werden wohl am liebsten von Frauen getrunken weil sie eben so süß sind und werden auch immer unterschiedlich gemischt.
Hab das selbst noch nie gehört :D:D

...zur Antwort

ich hatte die damals aufgeteilt in Froschverben, Katzenverben usw.
DH du guckst dir einfach an, welche sich so anhören wie wenn ein Frosch Laute macht also "teach tought tought" '"fight fought fought" oder Katzenverben wären dann die, die sich mit "i-a-u" verändern glaub ;D
Und Hühnerverben sind die, bei denen alle drei Formen gleich sind wie bei "put put put"
hab mir damals dann so n Block gemacht und die alle sortiert. Kannst dir ja auch noch andere Kategorien ausdenken :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.