Kann man bei Shpock auch in ganz Deutschland suchen nach Artikeln?

4 Antworten

...wenn du runter scrollst, müsste dann irgendwann da stehen "Innerhalb von 5km v. K."; "Innerhalb von 10km v. K."; "Innerhalb von 20km v. K."...usw.

Ansonsten kannst du bei den Filter-Einstellungen einstellen, wie weit die Allgemeinsuche gehen sollte. ("Überall" oder "Bis xx km von Standort".)

DarkBlueSkyy
Fragesteller

ja stimmt entferung verändert sich scrolltechnisch. Aber wo verflixt sind denn die Filter Einstellungen? Finde die nicht (Desktop Version)?

pollmd19  03.09.2016, 10:53

Dabin ich ehrlich gesagt selbst überfragt...musst du halt ein bisschen suchen - ich bin treuer App-User.. :D

Da is zwar kein Screenshot aber man kann auch in ganz Deutschland suchen, musst du einfach nur in den Scheinstellungen eingeben und den Umkreis erweitern

DarkBlueSkyy
Fragesteller

danke, wo genau sind die Einstellungen? Kann ich auch nach Preis etc sortieren?

pollmd19  02.09.2016, 15:30

Ja, kannst du. Findest du alles bei deinen Suchfilter-Einstellungen.

Je weiter nach unten Du gehst desto weiter die Entfernung. Such doch einfach mal nach einem Schminktisch oder ähnliches dann siehst Du das ganz Deutschland angezeigt wird. 😊

Scrolle runter und dann kommen weitere Ergebnisse