Wie kann ich die Spaltenanzahl bei Mailchimp innerhalb des Templates ändern?

1 Antwort

Hallo,

dazu müssten wir erst ein Mal wissen was für eine Art Template es ist. Bearbeitest Du es im Drag & Drop Editor oder das HTML im Quellcode?

Um mit den Spaltenanzahlen zu variieren musst Du immer wieder einen neuen Loop beginnen. Einen neuen Absatz sozusagen. Im Drag & Drop Editor kannst Du für die einzelnen Blöcke in den erweiterten Einstellugnen die Spaltenanzahl einstellen.

yvoonline  31.01.2016, 20:08

ich bin im drag & drop editor. es war immer dreispaltig - ein container ist nach links gerutscht und ich bekomme ihn nicht mehr nach rechts. somit habe ich keine möglichkeit mehr, content-blöcke rechts anzuhängen.