Rechnungen mit artikelliste erstellen aber wie?

2 Antworten

So habe ich auch mal angefangen aber nach einem Jahr war das ziemlich nervtötend. Daher ein sehr guter Tipp: Kaufe dir ein Rechnungsprogramm, das beste meiner Meinung nach ist von WISO Mein Büro, es ist preiswert und sehr übersichtlich

Sowas macht man üblicherweise mit einem SVERWEIS. Mehr dazu hier http://www.excellernen.de/excel-sverweis/

Mit ausführlicher Beschreibung deiner Tabellenstruktur oder aussagekräftigen Screenshots könnte dir konkreter geholfen werden.