Kann ich eine Word-Formular-Dropdown-Liste mit einer Excel Tabelle verknüpfen?

2 Antworten

Kann man machen über "Einfügen/Link" , die Datei läßt sich aber aus dem DropDown-Feld nicht öffnen,

Das geht - zumindest bei mir - nur wenn dieser Link kopiert und über den Explorer aufgerufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, mit VBA sollte das gehen, wenn du da erst mal durchgestiegen bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen
maralla
Fragesteller

Das kann ich nur leider nicht...

KnorxyThieus  20.07.2018, 19:40
@maralla

Einen anderen Weg wird es aber nicht geben. Je nachdem, ob du es privat oder geschäftlich brauchst, in Foren wie Office-Hilfe oder aber deinen Admin/erfahrene Kollegen fragen - oder du nimmst dir je nach technischer Versiertheit ein paar Tage bis Wochen und bringst es dir bei :)