Wieso kann ich nicht auf mehrere Artikel eines Verkäufers bieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt, als hätte der Verkäufer da Regeln festgelegt. Frag ihn doch mal per mail. Wenn er Regeln festgelegt hat, kann er sie ja auch aufheben.

Ich hatte das noch nie, daß ich nur auf eine begrenzte Anzahl von Artikeln bei einem Verkäufer bieten konnte...

kluetje  28.03.2011, 16:01

Das kann der Verkäufer in der Tat festlegen. Vor allem gewerbliche Textilverkäufer nutzen diese Möglichkeit. Es kommt nämlich nicht selten vor, dass Käufer sich mit Bedacht mehrere Artikel bestellen und nach der Anprobe einen großen Teil davon wieder zurückschicken. Dieses bedeutet für den Verkäufer natürlich Kosten und Mehrarbeit..

Minimilk
Fragesteller
@kluetje

Danke für den Hinweis. Ich vermute, dass es sich um so einen gewerblichen Textilverkäufer handelt, da er ausschliesslich nur Kleidung anbietet. Was Du sagst, macht natürlich Sinn, ist aber trotzdem Schade, da ich halt so gerne alle 3 Teile haben wollte...

Eigendlich geht das!  Du geht einfach auf andere Artikel des Verkäufers und bietest!!

Wenn das nicht geht dann ist bestimm ein Fehler da!

Der VK entscheidet beim Einstellen, wie viele Gebote er von einem und dem selben Bieter akzeptiert.

Setze Dich mit dem VK in Verbindung, vielleicht entsperrt er Dich ja.