2

als verkäufer in ebay ein gebot sehen?

Frage von 12i34 12i34

Hey, ich hab bei ebay einen Artikel reingestellt und dafür gibt es jetzt auch schon Gebote. Aber ein Käufer kann ja ein Maximalgebot bieten, zB bietet er 10euro und da steht dann aber nur 2euro in dieser Artikelseite die für alle sichtbar ist.. Kann ich als Verkäufer sehen wie viel "wirklich" geboten wurde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Schön wär's - Witzbold

;)

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

das geht selbstverständlich nicht. Sonst würdest du ja einen bekannten bitten, einen cent weniger zu bieten als das Maximalgebot des anderen Bieters. Wäre ja unfair.

• 1
    Antwort von RamsesII RamsesII

nein

• 0
    Antwort von wesesa wesesa

Ich denke, das es gibt schon tricks dabei, weis aber nicht wie es funktioniert.... Heutige Erfahrung: bis letzte 7 sekunden war Maximalgebot 13 Euro, Ich habe dann 27 geboten, und fur 27 ersteigert, da jemand hat 1 sekunde frueher 26,99 geboten... aber ich habe eine kleine Pause gefuhlt bis mein Gebot erscheinte... kann sein das Info mit 27 Euro kommt erst nach jemand anderen,der sofort 1 cent weniger bietet, bevor es nach Ebay kommt?

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Nein, noch nicht mal nach einer beendeten Auktion kann man sehen, wie hoch das höchste Gebot tatsächlich war...

• 0
    Antwort von tancho tancho

Nee, da hat ebay etwas überflüssiges eingeführt.

• 0
    Antwort von samy07 samy07

Nein nein nein du siehst es erst dann wenn du den Käufer überboten hast!

• 0
    Antwort von atbunny atbunny

na klar,wenn mehrere gebote vorliegen,klick einfach nur direkt auf die zahl neben dem vorliegenden gebot(welches,wenn schon geboten,grün markiert ist),dann siehst du alle bieter und was sie geboten haben!

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

Dann sieht man nur, den aktuellen Bietstand, aber zum Glück nicht das Maximalgebot des Höchstbietenden.

Kommentar von Paintybear PaintybearPaintybear

Aber die Frage bezieht sich auf das aktuelle Höchstgebot. Und das sieht man nicht.

• 0
    Antwort von princess9907 princess9907

JA...Wenn die Auktion ausgelaufen ist ;o)) sonst NEIN

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

Das wäre ja ganz schön blöde für den Bieter! Ne, du das kannst du nicht sehen.

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

nein

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Nein, wenn es wie bei Ricardo/Schweiz ist, siehst du das Maximalgebot nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.