Tattoo ungleichmäßig gestochen. Was kann man tun?

2 Antworten

Fineline Tattoos sind in der Tat schwierig, eine feine Linie exakt gleich „dünn,dick“ zu ziehen mit einer Pulsierenden Nadel ist wirklich schwierig. Lass es nachstecheb, allerdings sei dir gesagt das diese feinen Linien alle Nase lang nachgestochen werden müssen da es wenig Farbe in viel bewegender Haut ist. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyJack1986  18.05.2022, 10:58

Hi, da magst du recht haben, allerdings ist es echt schlecht gemacht. ich habe ein grosses geometrischen Tattoo auf dem Arm mit unmengen feiner Linien. keine einzige davon ist so schlecht wie das auf dem Bild.

Defintiv anderer Tätowierer!

nachstechen vielleicht, kann aber ein Profi der direkt draufschaut besser beurteilen. Eher wohl ein cover up, was bei der Grösse auch nicht zu riesig sein müsste