Kann mir jemand ein Tattoostudio in und um Neuss empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Gorilla tattoo grausam. Habe mir dort ein Zungenpiercing stechen lassen, das diagonal und viel zu weit vorne sitzt. es stört pausenlos beim essen und raut mir den gaumen auf (eben weil es so weit vorne ist)... andere piercer haben einen schreck bekommen!

mein 2. piercing (beide an einem tag gestochen sonst hätte ich es woanders machen lassen) war(!) ein tragus piercing. ich weiss nicht was gestoffen wurde, aber diese gesichtshälfte tat wochenlang weh und seitdem habe ich eine ziemliche dicke ader vom ohr aus laufend...das piercing wurde vom arzt entfernt...

ich empfehle serious piercing in düsseldorf!! super laden, sehr sehr sauber und seriös wie der name schon verrät!

gelocht und scharf gestochen oder skin pin piercing in neuss und Serious Piercing Düsseldorf! :-)).

Ich weiß nicht wie es heißt, aber Du kennst doch bestimmt das Pizzatürmchen???

Wenn Du diese Straße weiter hoch gehst, Richtung Jülischer Landstraße kommt ein Altenheim Kleeblatt schräg gegenüber ist ein Tattoo laden.

Dort hat eine Bekannte von mir ihre Tattos stechen lassen und sie war immer zufrieden.

Meins habe ich in Krefeld auf den Ostwall stechen lassen, aber der Laden hat glaube ich zu gemacht.

LG Wolpertinger

zilla002
Fragesteller

ich danke dir. von dem laden (gorilla tattoo) hab ich schon gehört. stimmt mich zuversichtlich, dass es hier positive resonanz gibt. dankeschön

http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_studios/Itemid,27/action,show/studio_id,62/s_val,Neuss/s_art,ort/sort,name1/section,t/

Gorilla Tattoo

Gute Einstellung! "Lass es, weil..." ist auch völliger Blödsinn. In einem seriösen Tattoostudio, in dem nach den aktuellen Auflagen gearbeitet wird, hast Du ein geringeres gesundheitliches Risiko als bei mancher Wurzelbehandlung bei bestimmten Zahnärzten... mein letzter trug nicht mal Handschuhe. Da überlegt man, was der vor einem in welchen Mund machte...

Also: ein guter Tipp ist der Tattooscout http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/ , dort findest Du vielseitige Infos und in der Suchfunktion Studios in Deiner Umgebung, meist mit Bewertung. Empfehlenswert. Tipp: in Deutschland sind einige Tätowierer über den DOT organisiert, dort wird versucht, ein bestimmtes Niveau fachlich und hygienisch noch zu überschreiten. Finger weg von Hinterhof- Scratchern, die sind nicht kontrolliert, nicht überprüft, und arbeiten oft mit in Europa verbotenen, weil karzinogenen Farben. Eine genauere Suche zahlt sich aus!

Wenn ich wüsste, welcher Stil tätowiert werden soll, könnte ich genauere Antworten geben. Viel Spass mit dem neuen Tattoo!

zilla002
Fragesteller

ich danke dir für deine präzise antwort und den geposteten link