gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand ein Tattoostudio in und um Neuss empfehlen?

gefragt von zilla002zilla002 am 14.07.2008 um 17:49 Uhr

Die Frage bedarf keiner zusätzlichen Beschreibung. Außer dass das Studio anerkannt und hygienisch einwandfrei sein sollte.

Jetzt bitte keine altklugen Ratschläge wie: "Lass es, weil...." Ich habe mich nämlich entschieden.

Umgebung von Neuss (D´dorf, Grevenbroich, Dormagen, M´gladbach etc.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13442)
haut (3253)
tattoo (1010)