Tattoostudio in Kiel?

3 Antworten

ich mache bei baltic leider keine Termin mehr.

Erst mich wohlgefühlt, doch schwang dieses Gefühl in "Über den Tisch gezogen" um.

Es liegt sicher an mir da ich nicht in der lage zu sein scheine ein Wort das mir gegeben wurde auch schriftlich bestätigen zu lassen.

Tipps:

Haltet durch bis wirklich alles nach Wunsch fertig ist.

Last euch nicht auf versprechungen ein.

Bezahlt nur das was auch wirklich getan wurde.

Nehmt euch einen Freundin oder Freund mit und das nicht nur als Zeuge sondern auch jemanden der sich durch den Schmerz nicht beeinflussen lässt, schräg kuckt und immer noch eingreifen kann wenn etwas nicht im Grünen ist.

Bei mir ist leider nichts im Grünen war alleine und verstanden hat mich auch niemand !

Chris (baltic) Pls Help me or tell the real word !

Where see you the Pic ?

Ist das Bild das was Du in deinem Namen rumlaufen lassen möchtest ?

Ich mag ihn wirklich aber ich habe keinen Einigkeit mit seiner Cheffin.

Dicker 2 Stunden........ hast Du noch Zeit für mich ?

MfG

Gut in Kiel ist http://www.baltic-tattoo.de/web/ Schau dir mal die Galerien an - kommt drauf an, was du haben möchtest. Oder du fährst nach Lübeck (ist ja nicht so weit) ins Tattozentrum Lübeck oder zu Kingstreet41 - beides super!