Tattoo haut schält sich?

Tattoo - (Bilder, Haut, Pflege) Haut tattoo - (Bilder, Haut, Pflege) Schält  - (Bilder, Haut, Pflege)

4 Antworten

Ja das ist normal, mach dir Kein kopf. Aber du solltest die haut nicht abziehen wenn da etwas hängt. sonst muss nach gestochen werden.

es fällt von alleine ab :D

Also ich hatte das auch bei jedem von meinen tattoo! Und bei denen die ich kenne war es auch so! Sollte es an der farbe was bewirken sticht es dein Tattoovierer aber nach!

Das ist ganz normal, denn beim tätowieren wird ja durch die vielen Einstiche die erste Hautschicht zerstochen und schält sich jetzt ab, die Farbe ist tiefer, also keine Angst. Das ist so ähnlich, wie bei einem Sonnenbrand, das jucken ist der Heilprozess, gut pflegen und nicht kratzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

ja, leider normal..

bei mir hilft normale Vaseline immer ganz gut... dick eincremen und warten ..höchstens 4-5 Tage dann hörts auf und die Haut ist ok..