Wie werde ich Wildwuchs/Wildfleisch am Piercing wieder los?

3 Antworten

Generell hilft gegen Wildfleisch Prontolind Gel. 5-6 mal täglich 2 Wochen lang auf die betroffene Stelle einmassieren. Dann sollte das zurückgehen! Ist allerdings schwierig wenn das Wildfleisch innen an den Schleimhäuten ist. Habe es damals mit Austrocknen und Tabletten aus der Apotheke versucht, half alles nichts, ist letzendlich eingewachsen :D

Wieso fragst du nicht deinen Piercer? Tyrosur Gel soll wohl helfen

Melicious
Fragesteller

Weil mein Piercer vielleicht noch zu hat? Und es gibt ja nicht umsonst Gutefrage.net, also...

Piercing ab und dann alles ausheilen lassen. Problem gelöst, Mensch hübscher.

Melicious
Fragesteller

Das Piercing soll schon drin bleiben. ;)

Secretstory2015  18.09.2015, 12:08

Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe..

frlmango  18.09.2015, 17:48

Das lustige ist, dass das Entfernen des Piercings keine Garantie dafür ist, dass sich Wildfleisch zurückbildet. Also erst informieren, dann kommentieren! :)

Secretstory2015  19.09.2015, 01:01

Das kommt ganz darauf an, wie man danach mit dem verletzten Gewebe umgeht.