Frage von NomdePlume99, 88

Tattoo - Meinungen - Tattowierer in NRW und Preis?

Hallo zusammen,

ich schlage mich schon seid Jahren mit dem Gedanken rum mir ein Tattoo stechen zu lassen. Anfang des Jahres habe ich durch Zufall dieses Tattoo gefunden und finde es einfach Super.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und ob Ihr einen guten Tattoowierer in NRW kennt der so etwas sticht.

Und wenn ihr könnt wäre eine grobe Angabe über einen Preis echt klasse.

Mit freundlichem Gruß

NomdePlume

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sveaneymarlove, 71

Also ich finde das individuell und wirklich toll! Gefällt mir:)
Ich schätze bei einem guten tättowierer wird das wohl schon ab 300€ kosten aber lass dich dazu einfach mal bei einem persönlich beraten:)
Zu den Schmerzen, wer schön sein will muss leiden! Klar wird es weh tun aber dafür freust du dich umso mehr auf das Ergebnis!:)

Antwort
von Macintoshia, 52

:o sry ich finde das Tattoo jz nicht so mega toll. Hast du schon nen Tattoo? ich glaub das wird ziemlich wegtun, da am knie wenig haut is... hmm und klein is es auch nicht...

muss dir im Endefekt aber gefallen ;)

Kommentar von NomdePlume99 ,

freies Land freie Meinung ;-) 

Bisher habe ich noch keins hatte immer welche im Blick mich aber schnell satt gesehen, nicht so bei diesem hier.

Die Schmerzen gehören doch dazu nicht das jetzt darauf stehe aber ohne ein bisschen qual ist nichts

Antwort
von sophnnnn, 41

Das erste tattoo soll gleich sowas werden ? Du weißt wohl nicht worauf du dich bei der stelle einlässt :'D

Kommentar von NomdePlume99 ,

Ich wurde schon gewarnt das das Knie nicht so ganz ohne ist. Aber irgendwie ist es wie liebe auf den ersten Blick und die hat seid 9 Monaten nicht nachgelassen.

Kommentar von sophnnnn ,

stell dir vor jemand schneidet dein knie bei Bewusstsein auf :D so in etwa wird das werden. aber sprich da noch mal mitm tätowierer drüber, vielleicht macht er das auch gar nicht, das ist immer unterschiedlich

Antwort
von Gorilla007, 41

Der Preis wäre 200-400€

Antwort
von Cillerlady, 41

Mir persönlich gefällt das jetzt nicht so. Die Meinung anderer sollte dir in diesem Fall jedoch eh egal sein. 

Was ich dir raten kann ist, dass du mit diesem Motiv zu einem Tätowierer gehst und es etwas individuell gestalten lässt. Dann wird es noch schöner. 

Preislich würde ich da mit mindestens 400 Euro rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten