Tattoo - Meinungen - Tattowierer in NRW und Preis?

Tattoo Knie - (Tattoo, Knie, Art)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das individuell und wirklich toll! Gefällt mir:)
Ich schätze bei einem guten tättowierer wird das wohl schon ab 300€ kosten aber lass dich dazu einfach mal bei einem persönlich beraten:)
Zu den Schmerzen, wer schön sein will muss leiden! Klar wird es weh tun aber dafür freust du dich umso mehr auf das Ergebnis!:)

Das erste tattoo soll gleich sowas werden ? Du weißt wohl nicht worauf du dich bei der stelle einlässt :'D

sophnnnn  04.12.2015, 14:18

stell dir vor jemand schneidet dein knie bei Bewusstsein auf :D so in etwa wird das werden. aber sprich da noch mal mitm tätowierer drüber, vielleicht macht er das auch gar nicht, das ist immer unterschiedlich

NomdePlume99
Beitragsersteller

Ich wurde schon gewarnt das das Knie nicht so ganz ohne ist. Aber irgendwie ist es wie liebe auf den ersten Blick und die hat seid 9 Monaten nicht nachgelassen.

Mir persönlich gefällt das jetzt nicht so. Die Meinung anderer sollte dir in diesem Fall jedoch eh egal sein.

Was ich dir raten kann ist, dass du mit diesem Motiv zu einem Tätowierer gehst und es etwas individuell gestalten lässt. Dann wird es noch schöner.

Preislich würde ich da mit mindestens 400 Euro rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganzkörper tätowiert und selbst homosexuell.

:o sry ich finde das Tattoo jz nicht so mega toll. Hast du schon nen Tattoo? ich glaub das wird ziemlich wegtun, da am knie wenig haut is... hmm und klein is es auch nicht...

muss dir im Endefekt aber gefallen ;)

NomdePlume99
Beitragsersteller

freies Land freie Meinung ;-)

Bisher habe ich noch keins hatte immer welche im Blick mich aber schnell satt gesehen, nicht so bei diesem hier.

Die Schmerzen gehören doch dazu nicht das jetzt darauf stehe aber ohne ein bisschen qual ist nichts