Gefühlte 250€ würde ich jetzt sagen. 

...zur Antwort

60er Jahre Tanzparty 

...zur Antwort

Wir haben keltische Vorfahren. Die Deutschen haben germanische Vorfahren :)

...zur Antwort

Kauf ihm etwas, dass er sich immer schon gewünscht hat. Wenn er es ausgepackt hat nimmst du das Geschenk und machst es kaputt. Ne ernsthaft jetzt: Nimm eine leere Laptop oder Smartphone Schachtel und füll zum Beispiel etwas Sand oder Reis rein. Wenn er das Geschenkspalier öffnet, freut er sich über ein Smartphone und bekommt Reis :)

...zur Antwort

Der Mensch erhält seine Energie aus Nahrung(Speise und Trank), und nicht aus Benzin, dass ist widerum fürs Auto gedacht. Pflanzen ernähren sich aus der Erde und dem Wasser, und sterben wenn ihre Grundbedürfnisse mit Erdöl ausgetauscht werden. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.