es gibt serien in denen bei jeder folge die handlung fortsetzt und es gibt serien in denen in jeder folge etwas neues passiert. wie nennt man die beiden arten?

3 Antworten

The 100, between, the last ship, game of thrones, downton abby, deperate housewifes

Meinst Du "Cliffhanger" und "Zeigarnik-Effekt" ? Mehr fällt mir nicht ein dazu!

Eine Serie mit aneinander gereihten Episoden, und eine Serie mit fließendem Episodenverlauf. Aber du suchst bestimmt einen eigenen Begriff dafür, dass musst du halt googeln :)