Welchen Band Kamisama Kiss sollte ich mir kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt ab Kapitel 64 bzw Band 11.

Allerdings empfehle ich dir den Manga nicht einzeln zu kaufen. Die Reihe ist komplett vergriffen. Einige Bände bekommt man zwar noch relativ gut, aber gerade die späteren Bände sind zum Teil einzeln fast unmöglich außer man legt eine ordentliche Stange Geld dafür hin. Leider ist dies auch genauso bei komplett Angeboten der Reihe. Meist nur für ein kleines Vermögen angeboten.

Falls die englischen Bände einfacher zu bekommen sind, empfehle ich eher die (hier auch erstmal schauen, ob man auch alle Bände relativ unkompliziert bekommt) oder halt auf ein vernünftiges Angebot hoffen und warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
ingwerratte
Fragesteller

Oh-

ich hatte vor, die bei Thalia zu kaufen, da ich die dort für 6,50€ gesehen hatte. Und da ich schon länger ein Fan von dem Anime bin, wollte ich sowieso die ganze Reihe kaufen ^^.

Trotzdem vielen Dank und ich schaue mich mal nach eventuellen Alternativen um :))

MashiroShiina  18.03.2022, 16:29
@ingwerratte

Ah ja, Thalia... Das Problem ist hier, dass Thalia viele vergriffene Manga als "Vorbestellung" drin hat, aber die wird man nie erhalten, da sie nicht mehr verfügbar sind und auch nicht nachgedruckt werden. Das einzige was man irgendwann erhält, ist eine Mail mit der Stornierung seiner Bestellung.

ingwerratte
Fragesteller
@MashiroShiina

Oh :((

das ist blöd aber ich werd‘ die Hoffnung nicht aufgeben und es trotzdem versuchen. Vielen lieben Dank für die Info tho!!

MashiroShiina  18.03.2022, 16:38
@ingwerratte

Haha, ja mach das :) Viel Glück!

Vielleicht entdeckts du mal ein gutes Angebot für ein Komplettpaket. Einzeln wäre aber wirklich eine Zumutung. Ab Band 15 wird schon sehr schwierig, ab Band 20 uff, fast ein Ding der Unmöglichkeit 🙈