Wo Kamisama kiss Ovas schauen?

1 Antwort

Die OVA und OAD Episoden wurden weder im deutschsprachigen noch im englischsprachigen Raum lizenziert, ergo legal kann man sie nirgends gucken.

Die komplette Reihe ist in DE und auch in EN als Manga erschienen.
Auf deutsch sind viele Bände aber ausverkauft oder man bekommt sie nur zu astronomischen Preisen.

DayBreaker231  23.11.2022, 20:31

Ich glaube auf Medimops bekommt man sie noch relativ preiswert, für 6.50 (inkl. Versand.) aber leider nicht alle Teile

ChrisCat1, UserMod Light  23.11.2022, 21:47
@DayBreaker231

Ja bei manchen Händlern findet man einzelne Bände für recht normale Preise, andere Bände aktuell gar nicht und wieder andere nur zu astronomischen Preisen.

Über Amazon werden manche der Bände aktuell für über 300€ + Versand angeboten.