Verschiedene Arten von Serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Psych(krimi/comedy, aber hauptsächlich auf komedie ausgelegt. Den humor muss man aber mögen, sonst ist die serie nichts für einen, also ausprobieren)
-Monk(ähnlich wie Psych, vllt n bissl mehr krimi und leicht anderer humor)
-Brooklin 99(vereinigt sitcom mit krimi und comedy)
-Chuck(ähnlich wie psych vom humor, mehr action aber mehr als genug comedy. Eine agentenkomödie)
-White collar(mehr krimi, aber genial und auch humorvoll)
-The mentalist(ähnliche art wie bei white collar)
-Perception(krimi/ bissl comedy. Unterhaltung garantiert)
-Scorpion(ist wieder ganz anders. Mehr action/krimi, aber auch lustig und vor allem genial/mein absoluter Favorit 😍😍)
-Friends(sitcom. Wie brooklin 99, nur ohne krimi)
Bei psych, chuck und Scorpion lernt man über die staffeln die Charaktere einzeln zu lieben und beobachtet die charakterwntwicklung mit ganzem herzen. Und der cast harmoniert dort auch so gut miteinander 😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Wie diese serien genannt werden weiß ich zwar nicht, aber bei bedarf könnte ich serienempfehlungen abgeben:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

ginoo94
Fragesteller

Gerne, bin offen für alles :D