Lieblingsserie und Beste Serie?

9 Antworten

Mir fallen jetzt bestimmt nich alle ein, weil ich nicht "die eine" Lieblingsserie habe, sondern viele die ich mag. Also da wären eher die Unbekannten:

The 100

Ranking of kings (Anime)

Elfen Lied ( Anime)

Magie: The Labyrinth of magic (Anime)

Und ich schaue gerade His dark Material -bis her finde ich es richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Darling in the Franxx und Sword Art Online ist meine Lieblings Serie und finde ich auch gleichzeitig die besten Serien.

Woher ich das weiß:Hobby
BubbleTwix
Fragesteller

Ach krass, was findest du machen diese Animes zu den Besten unter all den Serien die es da draußen gibt :O?

KazutoKirigaya5  28.03.2022, 11:14
@BubbleTwix

Ich persönlich schaue anime generell lieber als normale Serien. Wieso genau weiß ich auch nicht 😂

BubbleTwix
Fragesteller
@KazutoKirigaya5

Das ist ja auch jedem selbst überlassen, ich mag beides fast gleich gerne.

Ich meinte aber eigentlich was die zwei Anime aus deiner Auswahl so gut macht, das sie sich zb, gegen ein AOT durchsetzten :)

KazutoKirigaya5  29.03.2022, 14:34
@BubbleTwix

Achso...die Story in beiden Animes und die Love Story und am aller besten natürlich die Kämpfe

Lieblingsserien: the Walking dead,x files, Millennium,Hannibal,hell on wheels,deadwood, Boardwalk Empire. Beste Serien: sopranos, breaking Bad,Game of Thrones,the Outsider. Beste Serien weil sie halt sehr aufwendig produziert sind und sehr,sehr erfolgreich sind,waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
BubbleTwix
Fragesteller

Sopranos wollte ich mir auf jeden fall auch noch ansehen :)

SohybSol  24.01.2023, 20:04

Wenn du Breaking Bad geguckt hast, dann wird better call Saul unglaublich gut sein. Empfehle ich gerne

  • Prodigal Son
  • Arcane
  • Supernatural (bis ende Staffel 6)
  • Forged in Fire (Wettkampf der Waffenschmiede)
  • Hör' mal wer da hämmert
  • X-Akte
  • Sherlock (BBC)
  • Merlin die neuen Abenteuer
  • Rick and Morty
  • Der Prinz der Drachen
  • Avatar der letzte Luftbändiger
  • One Piece
  • Hajime no Ippo
  • Initial D
  • Detektiv Conan (gerade die Filme jedes Jahr ein Highlight)

etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Meine sind: How to sell Drugs online (Fast), Atypical , Haus des geldes & Prison Break.