Ähnliche Serien wie Peaky Blinders?

1 Antwort

Würde mir jetzt Taboo einfallen. Wenn man nach PB-ähnlichen Serien sucht wird einem halt auch El Chapo und Breaking Bad vorgeschlagen.

Zwar neigt Taboo etwas zum Übernatürlichen aber die Stimmung und die Zeit sind ähnlich

Marcel9777
Fragesteller

Ok danke :)

IQInky2255  04.11.2019, 15:32
@Marcel9777

Kann man sich auch auf jeden Fall geben die Serie wenn du sie noch nicht kennst. Ich hab sie zwar verschlungen, aber weiß nicht mehr so viel davon... ;) Also schon gut aber nicht das geilste was ich gesehen habe.

Wenn es keine Serie sondern auch n Film sein kann könnte dir Lawless gefallen. Ist ein wenig das amerikanische Pendant über Alkohol statt Wetten.

Marcel9777
Fragesteller
@IQInky2255

Ja danke für die Vorschläge, werde ich mir mal anschauen :)