Soll ich peaky blinders weiter gucken?

2 Antworten

Du schaust 5 Staffeln einer Serie mit 6 Staffeln, nur, um zu merken, dass sie nichts für dich ist? Du musst der geduldigste Mensch auf Erden sein. :D

Nun, wenn du es so weit gebracht hast, kanns du die 6. doch auch schauen, oder? Es ist offiziell die letzte Staffel der Serie.

Meiner Meinung nach sind es die Kämpfe, die coolen Klamotten, die Frauen und die Atmosphäre wert, diese Serie zu schauen.

Liebe Grüsse

mmmquestions
Fragesteller

Naja, also ich bin bei der fünften Folge der ersten Staffel. Nicht bei der fünften Staffel. Tatsächlich bin ich nicht ganz so geduldig. Darum wollte ich ja wissen, ob es noch besser wird. Liebe Grüße

Lohnt sich mMn. Aber wenn es für dich nichts ist, dann ist es nichts für dich.