Warum ist Peaky Blinders nicht mehr auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo man die Serie schauen kann?

Nach wie vor auf Netflix! 😅😉

https://www.netflix.com/de/title/80002479?s=a&trkid=13747225&t=cp&vlang=de&clip=81054976

Bild zum Beitrag

P.S.: "The Big Bang Theory" sowie "How I Met Your Mother" sind ebenfalls noch verfügbar!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
 - (Filme und Serien, Serie, Netflix)
Nyuuka
Fragesteller

Auch wenn ich auf den Link klicke, sehe ich nur schwarz. Nur eine Beschreibung mit 2 Sätzen und die Besetzung wird mir angezeigt.

Lion1012  24.10.2021, 03:24
@Nyuuka

Dann würd ich deinen Zwischenspeicher/Cache eventuell mal löschen oder Netflix de- und wieder neu installieren, denn die Serien sind definitiv noch verfügbar!

Und da es sich bei "Peaky Blinders" um eine Netflix-Serie handelt, wird diese sowieso nicht entfernt.

Bei mir ist sie noch da

Nyuuka
Fragesteller

Huh komisch