Serie Peaky Blinders gut?

3 Antworten

Peaky Blinders ist die beste Serie die es aktuell auf Netflix gibt. Habe diese innerhalb von 1.5 geschaut und wen du Lust hast auf Feeling aus der "alten Zeit" ist diese perfekt.

Ist eine gute Serie, aber keine sehr gute Serie.

Das, was du in den ersten Episoden gesehen hast, setzt sich auch so fort. Es wird nur immer größer, aber das Prinzip bleibt gleich.

Ich würde es eher mit Bordwalk Empire vergleichen, nicht aber mit SoA.

Hallo974  14.08.2019, 15:36

Sons of anarchy ist mit Abstand eine der besten Serien die ich je gesehen habe

MMn ist es keine gute Serie, aber von einem dramatischen Standpunkt nicht (obwohl ich denke, daß dramatischerweise ist es auch nicht gut). Ich bin total gegen Serien, Filme, und Romane, worin Kriminellen und Terroristen als Helden dargestellt werden.