Ist die Serie ,,Peaky Blinders" empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

10/10 Muss man unbedingt gesehen haben. 83%
5/10 Ist ganz ok. 17%
1/10 Hast nichts verpasst. 0%

3 Antworten

10/10 Muss man unbedingt gesehen haben.

Ist auf jeden Fall eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe.

Die Story ist sehr gut aufgebaut und der Protagonist arbeitet sich immer weiter nach oben, muss sich gegen immer stärkere Gegner behaupten.

Guck es dir auf jeden Fall an. Mich hat damals die erste Folge noch nicht so gecatcht, bin aber froh, dass ich weiter geguckt habe. Lohnt sich wirklich!

5/10 Ist ganz ok.

Ich fand die Folgen viel zu lange. Auch wenn es zum Teil spannend war, hat mich die Serie nicht umgehauen. Man könnte so vieles viel kürzer fassen.

10/10 Muss man unbedingt gesehen haben.

Ja absolut

echt ne extrem gut gemachte und spannende Serie extrem gutes scenario und und generell ne coole zeit