Wie viel denkt ihr Kosten diese Tattoos?

7 Antworten

Beide zusammen vielleicht 50-70 Euro...

Wirkt auf mich aber ziemlich traurig und verloren auf dem blanken Arm... 🤔
Warum kombinierst du das nicht mit nem schönen Design ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ca. 50 Euro, dann geh aber zu einen der es kann.
Die auf dem Bild sind meiner Meinung nach nicht gut gemacht.

-Auch das Motiv finde ich ehrlich gesagt schrottig, was soll das bringen....

Sowas bekommt man für den Grundpreis, der liegt in der regel (je nach Studio) zwischen 30€ und 70€

Nicht viel, weil das wirklich ziehmlich simpel ist. Den Arbeitsplatz einrichten ist da mehr Aufwand als das Tattoo an sich. Vielleicht 40€ für Eins und 60€ für Beide zusammen?

Frag per Email im Studio nach