Wie viel würde das Tattoo ungefähr kostet weiß das villeicht jemand?

4 Antworten

Willst du gerne ein Tattoo haben, was auch jemand anderes trägt??
Da musst du amBesten den Tattoowierer fragen, der es dir stechen soll. Da gibt es ja auch Preis- und Qualitätsunterschiede.

blacky5546
Fragesteller

Ich habe ein eigen motiv was aber so groß wie das ist

Da sollte man schon mit mindestens 400 euro rechnen. Ist aber natürlich bei jedem unterschiedlich. Mache es nicht vom preis abhängig sondern suche einen professionellen tattowierer mit dem du auf einer wellenlänge bist.

Das kommt drauf an was für einen Stundenlohn dein Tätowierer hat, ich hab für meinen ganzen Oberarm, 8 Stundensitzung 600€ gezahlt.

War aber auch ein Freundschaftspreis, da ich nicht zu einem privaten gehen wollte und ich ihn gsd. kannte.

Bei so einem Tattoo kannst du mal mit mind. 700-800 € rechnen - Preis steigend.

Mindestens 800, eher (mind.) 1000 Euro. So was muss 1. gekonnt sein und soll ja 2. auch nicht schexxxße aussehen.

Handinnenfläche ist übel und muss ggf. mehrfach gestochen werden. Zudem "nutzt" es sich ziemlich schnell ab und sieht schäbig aus. Das auf der Handinnenseite würde ich mir nochmals überlegen.

PS: Ich dachte erst an ein Fotoshop-Bild, aber ganz oben kann man die Hautreizungen vom Stechen noch ganz gut erkennen.