Tattoo kosten an Wade?

1 Antwort

Es kommt darauf an was der Tattoowierer für einen Std Preis hat
Wenn er sich bei ca 100€ pro Stunde befindet und sagen wir mal ein zeitlicher Aufwand von 2 - 2,5 Std sind wärst du da eben bei ca 200-250€

Aber das kann dir keiner genau sagen - nicht jeder Tattoowierer hat den gleichen Stundenpreis

Es gibt auch einige die sagen dir dann einen Festpreis

Informier dich am besten bei deinem Studio des Vertrauens :)

Lukii752
Fragesteller

Danke für die antwort.. :) hab gedacht ich beweg mich locker im 800-1000€ bereich, aber was ma ned alles für seinen verein auf sich nimmt😊