wenn ne katze ne maus fängt beist sie am anfang meist wirbelsäule oder genick durch, dann kann die maus nicht mehr/nicht mehr schnell wegrennen. das ist auch das todesurteil für die maus. wenn man merkt, die maus kann nicht mehr gut laufen, stirbt sie zu 100%. auch der tierarzt hilft da nichts mehr

...zur Antwort

das ist rausgewachsen

...zur Antwort

das schubladendenken nervt mich diesbezüglich total. es werden ständig neue begriffe gefunden, um sich irgendwo einordnen zu können..

...zur Antwort

sowas hängt vom indivoduellen haarwuchs ab.. cremes, rasieren usw hält nicht so lange.. das einzige, wo man 2-3wochen ruhe hat, ist epillieren, waxen... das schmerzhafte halt..😅 oder lasern, aber das ist halt recht kostspielig... mir persönlich reicht rasieren, mich stören stoppeln nicht so, wie die schmerzen bei waxing/epillieren.. aber muss jeder für sich entscheiden

...zur Antwort
Lass es so

versuchs einfach zu übertönen.. mach musik an oder hör irgendwas mit kopfhörern..

...zur Antwort

also meine piercerin hat so einen stempelzettel.. für jedes piercing 1 stempel und bei 5 stempeln ist das 6. piercing umsonst :)

...zur Antwort

hey :) ich hatte die kette mal, als ich 17 war..

ich weiß nicht, wie alt du bist, oder wie du versichert bist, aber war damals bei der aok und die hat nichts bezahlt (falls dich das intetessiert)😅

das einsetzen an sich war echt schei*e aber super schnell vorbei und ich war eig erst mal zufrieden.. beim sex kam es aber immer wieder zu problemchen, es warn z.b. nicht alle stellungen möglich, weil ihn der faden (der auch gekürzt noch aus dem muttermund ragt) ständig gepiekst hat, was natürlich nicht so angenehm ist😅

nach ca. 3 monaten ist mir das gute stück dann beim sex spontan rausgefallen, und insgesamt 250€ damit auch.

hab jetzt auch schon öfter gehört, dass die kette recht leicht rausfällt und joa.. echt schade ums geld😅 ich finds halt wichtig auch mal negative berichte zu hören, weil ich solche damals gar nicht gefunden habe und irgendwie macht die kette oft den anschein, perfekt zu sein..

...zur Antwort

so wenig reibung wie möglich und möglichst kein direktes sonnenlicht.. hab mir meins im sommer stechen lassen und erst mal nur röcke und kleider getragen😅 aber jogginghose (ohne strumpfhose) ist au nich schlecht :) hauptsache nicht eng

...zur Antwort

bauch massieren nach dem füttern, für die verdauung und mit nem taschentuch zum ausscheiden animieren.. und immer warm halten! es gibt viele videos, wie man am besten vorgeht auf youtube :)

...zur Antwort

der, der an etwas glaubt, ist im zweifel auch der, der beweise liefern muss. wenn ich jemandem sage, dass es feen gibt und der andere sagt, dass es sie nicht gibt, muss ich ja auch beweisen, dass es sie gibt und nicht der adere

...zur Antwort

ja.. ist überreizt.. wart mal 1-2 tage

...zur Antwort

hab mal nen trick gesehn, wie man den griff immer lösen kann.. man muss den eigenen arm drehen und dann mit schwung nach unten rausschnlagen. schau mal auf youtube

...zur Antwort
Nicht operieren

ich kenne keinen mann, der gemachte brüste schöner als kleine findet..

es geht auch nicht um das, was männer wollen, sondern darum, was du willst.. wenn du dich unwohl fühlst und das deiner meinung nach nur durch ne op besser wird, dann mach sie..

notwendig ist ne schönheitsop nie, nur für denjenigen, der sie macht. und wenns dir dadurch besser geht spricht nichts dagegen

...zur Antwort