Wie viel würde so ein Tattoo kosten und wie lange würde so eine Sitzung dauern?

2 Antworten

Das kommt auf den Tätowierer an. Ich würde mit 150-200 € rechnen.

Ein guter Tätowierer würde so ein Motiv auch nicht 1:1 übernehmen (unabhängig davon sieht das nicht mal besonders toll aus).

Irgendwer7800
Fragesteller

Ich würde es eh bisschen verändern

https://tattoorechner.de/

Hier kannst du dich darüber informieren, im Allgemeinen sprich mit demjenigen der es Stechen wird der wird dir alle Fragen beantworten. :)