Tattoo entfernen kosten?

3 Antworten

Das dürfte sehr teuer werden.

Es braucht immer mehrere Sitzungen um ein Tattoo zu entfernen. Da dein Tattoo einmal bez. zweimal um den Arm herum geht weiß ich nicht ob man pro Behandlung überhaupt einmal alles machen kann.

Auserdem ist es schwer zu entfernen da es eine komplett dunkle Fläche ist.

Die Preise werden ja pro Sitzung und nach der Größe berechnet. Zum Vergleich, eine Freundin hat sich ein kleines Tribal entfernen lassen. So ca. 5 × 15 cm hat 6 Sitzungen gebraucht und hat pro Sitzung ca. Zwischen 150 und 200 Euro gezahlt.

Wenn du weißt wo du hin möchtest um es entfernen zu lassen frag dort mal vorab nach den Preisen die können dir das genauer sagen.

Ich fürchte ein so massives schwarzes Tattoo lässt sich generell nicht mehr komplett entfernen, und wenn dann würden hässliche Narben zurückbleiben.

Die einzige Möglichkeit ist es zu covern, da hast du zwei Möglichkeiten:

Direkt covern, dann muss man es aber in ein Blackwork-Motiv bzw. Ornamental-Motiv mit hohem Schwarzanteil einarbeiten.

Oder man könnte es mit ein paar Laser-Sessions zumindest soweit aufhellen, das man es auch mit Farben und anderen Motiven covern kann.

Wie viel weiß ich nicht, aber viel auf jedenfall. . Wird auch viele Sitzungen brauchen und höllisch wehtun. Viel spaß