Kann man ein tattoo auch mit Haushaltsmitteln entfernen? Ohne Laserbehandlung zB mit Zitrone?

5 Antworten

Nein, das geht nicht, da das Tattoo ja in mehrere Hautschichten gestochen wurde. Hier gibt es nur Laser oder das Motiv Covern, wenn möglich.

Nein 😄🙈. Für sowas gibt es keine Salben, Cremes, Pasten oder sonstige Hausmittel, was da helfen könnte resp. was du so im Internet findest/liest. Von solchen Selbstversuchen ist ohnehin abzuraten, sondern sich eher ärztlich beraten zu lassen, was am Ende ohnehin zu einer Lasertherapie ''Tattooentfernung'' hinausgeht.

Nein, natürlich geht sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings