Ich lasse grad mein Tattoo entfernen (Laserbehandlung)?

3 Antworten

Hi uUnbeseelt,

google mal bitte "Laser-Aftercare" von TattooMed. Die L1, L2 und L3 Cremes sind super. Direkt nach dem Lasern kühlt die L1 AKUT als Erstversorgung und entspannt super. Sie beinhaltet u.a. Aloe Vera Extrakt und mindert zudem den Juckreiz. Die nimmst Du in der ersten Woche.

Danach die L2 REPAIR, die Deiner Haut in der Regenerationsphase Unterstützung für den Heilungsprozess liefert. Sie hat u.a. (Dex-)Panthenol und Vitamin E als Inhaltsstoffe.

Wenn Du mit Deiner frisch gelaserten Hautstelle in den Sonnenschein geraten solltest, dann nimm die L3 PROTECT anstelle der L2. Sie hat zusätzlich einen LSF30 UVA/UVB-Breitbandfilterschutz.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man dir nix empfohlen hat, so ist zum Beispiel Bepanthen ganz hilfreich, oder eine andere Creme die Dexpanthenol enthält.

Niveau, Dove oder Garnier.