Denkt ihr das das tattoo entzündet ist?

1 Antwort

unter der Creme-Schicht sieht es etwas gerötet aus - aber was hast Du bei einer "frischen" Wunde auch erwartet ... Wie hast Du das Tattoo die letzten Tage "behandelt"? Die Creme ist auf jeden Fall m.E. viel zu dick aufgetragen - auch hier ist weniger mehr. Ich finde nicht, das es entzündet ist, aber ziemlich gereizt ...

Babywolf40020
Fragesteller

Ich habe ganz normal creme draufgetan, die mir der tattoowierer gegeben hat und nachts oder wenn ich rausgehe die Folie btw Frischhaltefolie draufgetan. Der tattoowierer meinte es ist gereitzt und die Creme war zu dick aufgetragen …was soll ich aber tun? Es ist eindeutig entzündet :/

drsneak  02.04.2023, 16:29
@Babywolf40020

Keine Folie mehr drübermachen und die Creme so dünn wie möglich - oben fragst du dannach - nun sagst du, es wäre entzündet - wie kommst du darauf ?

Babywolf40020
Fragesteller
@drsneak

Weil ich aufeinmal eine blutige Kruste habe und nach einer Woche noch rot ist …