kosten für dieses tattoo entfernen?

tattoo - (Tattoo, Tattooentfernung)

5 Antworten

Eine Lasersitzung kostet etwa 350 Euro, und da werden schon einige Sitzungen notwendig sein

Die Sitzungspreise sind von bis, habe aber auch schon Angebote um 70,- pro Sitzung gesehen. Es werden aber warscheinlich schon so 2-4 Sitzungen nötig sein, schätze ich.

Deutschland ist groß und es gibt viele die das machen. Am besten direkt vor Ort anfragen...

Pro Sitzung ca. 60-70€ und bis es ganz weg ist, wirst mit 12-15 Sitzungen rechnen müssen

Wie viel ich weiß sind es mehrere Sitzungen und das kann schon mal bis zu 1000€ kosteten