Wie viel kostet etwa das entfernen meines Tattoos?

Flffll - (Tattoo, tätowieren, Tattooentfernung)

4 Antworten

ich kann es nicht genau sagen, da ich größe nicht so richtig einschätzen kann. bei uns würde es ca. 100 - 140 euro kosten pro behandlung und vermutlich benötigst du 3 - 4 sitzungen -   falls das normal gestochen wurde. was zumindest auf dem foto so aussieht!

die schmerzen sind erträglich, da die ganze sitzung ca. 10 minuten dauert, wenn man durch lasern kann. das kühlen danach ist extrem wichtig - man sollte das die ersten 24 stunden machen um die hitze aus der haut zu bringen.

Auf jeden Fall geht das, bei mir wird das komplette Tattoo entfernt und die Schatten sind schon sehr verblasst.
Ich denke so 6 - 10 Behandlungen, sowie 60€ - 80€ pro Sitzung musst du mindestens einplanen. Leider kann man das aber nicht genau sagen, da die Laserbehandlung wie auch Kosten überall verschieden sind. Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen berichten. :)